Mylena Nguyen

  • Junior Assistentin Trainer/Consultant

Persönliches

  • Jahrgang: 1994
  • Familienstand: ledig

Wahrgenommene Verantwortlichkeiten außerhalb des Tätigkeitsfeldes Training

  • Werkstudentin Digitalization & Innovations
  • Bachelorandin

Mein Credo

„Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.“
- Albert Einstein

Das Aufregendste ist doch, wenn wir für Andere ein Mehrwert sein können. Wenn wir es schaffen, dass sich die Menschen dabei besonders fühlen, setzen wir einen komplementären Grundbaustein für unser eigenes Glück.
Für mich ist dabei ein Lächeln auf den Lippen ein essentieller Begleiter auf dieser aufregenden Reise.

Führung kompakt - die App von Wertfreunde. Führungswissen kompakt erklärt und als ständiger Begleiter jederzeit abrufbar.

Weitere Informationen